Unfälle mit Zweiradfahrern

Polizeibericht

Zwei Verkehrsunfälle mit schwerverletzten Zweiradfahrern ereigneten sich am Feiertag.

 

  Schwerer Motorradunfall auf der K 85

Ein 23-jähriger Motorradfahrer kollidierte am Donnerstag auf der K 85 frontal mit einem Pkw. Die 26-jährige Autofahrerin aus Trier fuhr von einem Parkplatz zwischen Mehring und der BAB 1 auf die K 85 auf und missachtete  die Vorfahrt des aus Richtung Mehring kommenden Zweiradfahrers. Dieser erlitt durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus verbracht.

 

 Fahrradfahrer schwer verletzt

 

Ein 71-jähriger Radfahrer kollidiertze auf dem Radweg zwischen Schweich und Issel im Begegnungsverkehr mit einer 80-jährigen Frau aus Düsseldorf. Der Radfahrer kam zu Fall und zog sich trotz Fahrradhelm schwere Kopfverletzungen zu. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an, teilte die Polizei mit.

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln