Unfallflucht nach Kollision mit Fahrradfahrer

Polizei bittet um Mithilfe

Am Dienstag, den 03.01.2017,  gegen ca. 12 Uhr, kam es  in der Lorenz-Kellner-Straße in Trier, in Höhe der Hausnummern 6 -8 zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer  in auffälligem grün-weißen Trikot und einer schwarzen Limousine mit Trierer Kennzeichen.

Trier. Konkretere Angaben zum Fahrzeug sind nicht vorhanden. Beim Einfahren in den fließenden Verkehr kollidierte der Personenkraftwagen mit dem ordnungsgemäß vorbeifahrenden Fahrradfahrer. Es entstand lediglich Sachschaden. Obwohl der Pkw-Führer den Zusammenstoß wahrgenommen hat, sei dieser ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern weiter gefahren und habe damit Unfallflucht begangen.

Der Pkw-Führer war männlich, ca. 45 Jahre alt, kurze dunkle Haare und hatte ein schmales Gesicht.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeiwache Trier unter der 0651-97791715 an oder jede andere Polizeidienststelle.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln