Unser TOP-Spiel führt uns am Wochenende zur SG Geisfeld

Zum letzten Mal in dieser Saison hattet ihr bei 5vier.de die Möglichkeit euer TOP-Spiel der Woche zu wählen. Dank 114 abgegebener Stimmen gewinnt die Kreisliga A-Partie SG Geisfeld gegen die TuS Mosella Schweich II. 

SG Irsch - SG Ruwertal

Es ist ein richtiges TOP-Spiel so kurz vor dem Saisonende, bei dem unser Kamerateam am kommenden Sonntag, 5. Mai 2013, 14.30 Uhr, zu Besuch sein wird.

In Rascheid trifft dann der Tabellenerste SG Geisfeld auf die nur vier Punkte dahinter liegende Zweitvertretung der TuS Mosella aus Schweich. Am vorletzten Spieltag der Saison geht es hier um nichts Geringeres als darum, die letzten wichtigen Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga zu sammeln – die beteiligten Mannschaften werden in diesem Spiel sicher alles geben. Mit dabei wird auch unser 5vier-TV-Team sein und alle Bilder und Emotionen für euch einfangen. Spätestens am Montagvormittag werden euch dann wieder die exklusiven VIDEO-Bilder bei 5vier.de zu Verfügung stehen.

Wir bedanken uns zum Ende unserer 5vier-TOP-Spiel-Saison bei allen Besuchern, die sich an unserer TOP-Spiel-Abstimmung beteiligt haben und freuen uns, euch in der nächsten Saison wieder mit den spannendsten TV-Bildern aus der Kreisliga zu versorgen!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln