Vandalismus & Kriminalität in Trier-West

Diebstähle in Kleingartenanlage

In Trier-West geht es wieder rund. Mehrere Gartenschuppen in der ansässigen Kleingartenanlage sind verwüstet und bestohlen worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen um den Kriminellen auf die Spur zu kommen. In Trier-West gab erst neulich Vandalismus zu vermelden (Siehe Hier).

Trier-West . Wie erst jetzt bekannt wurde, sind mehrere Geräteschuppen in der Kleingartenanlage Trier-West, in der Zeit vom Montag, 11.01.2016 bis Mittwoch, 13.01.2016, gezielt durch bis dato unbekannte Täter aufgebrochen worden. Hierbei wurden unter anderem einige Gasflaschen und ein neuwertiger Freischneider entwendet. Zudem zerstörten die Täter wahllos Einrichtungsgegenstände. Zeugenhinweise oder verdächtige Wahrnehmungen in dieser Sache bitte an die Polizei Trier unter 0651/9779-3200.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln