Verfolgungsjagd mit Polizei

Polizei sucht Zeugen nach einer Verfolgungsjagd zwischen einem Polizeiauto und einem schwarzen BMW in Ehrang.

 

PolizeiwagenTrier/Ehrang. Ein schwarzer BMW mit gelbem Kennzeichen lieferte sich am Samstag, 25. Juli, ein paar filmreife Szenen mit der Polizei.

Einsatzort Ehrang: Der schwarze Mittelklasse BMW der 3er-Reihe mit hoher Geschwindigkeit unterwegs über Quinter Straße, Reutersweg auf dem Weg zum Krankenhaus, dahinter die Polizei, die versucht aufzuschließen.

Dann die Volte des flüchtigen Fahrers:   Über einen Radweg in Richtung der B 422 schafft der Verfolgte es, seine Verfolger abzuschütteln und kann flüchten.

Die Polizei Schweich bittet nun die Bevölkerung um Zeugenhinweise unter Tel.: 06502-91570.

Zwar hat der BMW das Fluchtduell gewonnen, aber den langen Arm des Gesetzes ist er dadurch noch nicht entwischt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln