Verkehrsunfall auf der B421

Person schwer verletzt

Prüm / Trier. Am 11.11.2017, ca. 10:53 Uhr, kam es auf der B 421 zwischen Stadtkyll und Kronenburg zu einem Frontalzusammenstoß von 2 PKW.

Eine 60-jährige Fahrerin kam nach Zeugenaussagen auf die Gegenfahrbahn, touchierte dort kurz die Schutzleitplanke und stieß im  Anschluss mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die Fahrerin kam ins Krankenhaus und wird dort zur Beobachtung  stationär aufgenommen. Die andere 59-jährige Verkehrsunfallbeteiligte konnte nach wenigen Stunden aus dem Krankenhaus entlassen werden. Warum die 60-jährige in den Gegenverkehr kam steht bislang noch nicht fest und wird durch die Polizeiinspektion Prüm noch untersucht.

Im Einsatz waren ein Notarztwagen, zwei Rettungswagen, die freiwillige Feuerwehren Stadtkyll und die Polizeiinspektion Prüm.

Unfall auf Straße
Unfall auf Straße 2

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln