Verkehrsunfall auf Konrad-Adenauer-Brücke – Geschädigter flüchtet

Zeugen gesucht

Am Samstagabend, gegen 21.35 Uhr, kam es auf der Konrad-Adenauer-Brücke zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei Trier befuhr eine 21-jährige PKW-Fahrerin die Brücke in Fahrtrichtung der Straße St. Matthias. In etwa der Mitte der Brücke standen zwei Fahrzeuge, die offensichtlich mit einem Kanister ein Fahrzeug betankten. Vor der 21-Jährigen fuhr ein silberfarbener PKW, möglicherweise ein Peugeot. Der Fahrer erkannte die Gefahrensituation und bremste sein Fahrzeug ab. Die Darauffolgende erkannte diese zu spät und fuhr auf.

Hier entstand an ihrem Fahrzeug ein hoher Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Der Geschädigte hielt an und befragte die junge Dame kurz, ob es ihr gut ginge und setzte seine Fahrt anschließend ohne Angabe seiner Personalien fort.

Aus welchem Grund der Geschädigte die Unfallstelle verließ, ist der Polizei nicht bekannt. Die Geschädigte kann lediglich angeben, dass der Mann möglicherweise eine Glatze hatte. Das Alter kann sie nicht einschätzen.

Die Personen, die ihr Fahrzeug betankten, gaben der jungen Dame gegenüber an, dass sie sich die Kennzeichen der Fahrzeuge notiert hätten und setzten ihrerseits die Fahrt ebenfalls fort. Die Namen dieser Personen stehen nicht fest, da die Unfallbeteiligte vergaß, sich diese zu notieren.

Die Polizeiinspektion Trier bittet Zeugen, insbesondere die beiden schon auf der Brücke befindlichen Personen, die ihr Fahrzeug betankt hatten, sich mit der Polizei Trier unter der Rufnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln