Verkehrsunfall in der Servaisstraße

Zeugen gesucht

Am Donnerstag gegen 08.10 Uhr kam es in der Gemarkung Trier-Ehrang, Ampelanlage B 53 – Servaisstraße, zu einem Verkehrsunfall.

Ein Verkehrsteilnehmer kam aus Richtung Schweich und wollte geradeaus in Richtung Trier-Pfalzel weiterfahren. Der andere Verkehrsteilnehmer kam aus Richtung Trier-Ehrang, Servaisstraße (Pfeiffersbrücke), und wollte bei der Ampel nach links abbiegen. Sie fuhren los und stießen auf der Einmündung zusammen.

Da beide PKW-Fahrer angaben bei „Grün“ gefahren zu sein, wäre es wichtig einen neutralen Zeugen zu finden, der den Unfall gesehen hat und Aussagen zur Lichtzeichenanlage der Verkehrsteilnehmer machen kann? Bitte machen Sie ihre Angaben bei der Polizei Schweich (Tel.: 06502/91570)

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln