Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Zeugen Gesucht

Trier. Zu einem Verkehrsunfall im Zeitraum kam es vom Montag, 19.03.2018, ca. 11:30 Uhr bis Dienstag, 20.03.2018, ca. 13:30 Uhr in Wasserliesch, in der Hauptstraße, vor der Hausnummer 51. Ein am Fahrbahnrand abgestellter silberner PKW Volvo wurde dabei am linken Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Konz 06501/9268-0 in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln