Verkehrsunfall mit Flucht

Zeugen gesucht

In der Zeit vom 13. April 23 Uhr und 14. April 07.50 Uhr wurde in der Friedhofstraße höhe des Anwesens 24a in Trier-Ehrang, ein geparktes Fahrzeug von einem unbekannten Fahrzeug beim Vorbeifahren erheblich beschädigt. Geschätzter Sachschaden ca. 3000 Euro.

Der Unfallflüchtige fuhr aus Richtung Kordel kommend in Richtung Trier, als er links an dem geparkten Fahrzeug vorbeifuhr, und dieses über die gesamte linke Fahrzeugseite streifte.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, 06502-91570

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln