Verkehrsunfall mit Flucht

Wieder mal eine Fahrerflucht. Zeugen bitte melden!

Trier. Am Donnerstag, den 26.07.2016 ereignete sich zwischen 17:30 und 19:20 Uhr in der Thebäerstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Gemäß Schadensbild wurde ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkter PKW vermutlich durch ein Fahrrad beschädigt. An der Fahrertür des Pkw entstand ein erheblicher Kratzer. Der Unfallbeteiligte flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Wer kann Angaben zum Unfall/ Schaden machen?

Hinweise bitte an:
Polizeipräsidium Trier
Polizeiinspektion Trier
PKin Büchler
Südallee 3
54290 Trier
Telefon: 0651- 9779-0
Fax: 0651- 9779- 3209

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln