Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

Starke Verkehrsbeeinträchtigungen in der Trierer Innenstadt

Heute kam es gegen 10:12 Uhr in Trier im Bereich der Friedrich-Ebert-Allee / Merianstraße zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Radfahrers.

Trier. Der Radfahrer wurde schwer verletzt. Zur Zeit sind noch Rettungskräfte und die Polizei vor Ort. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens gibt es starke Verkehrsbeeinträchtigungen in alle Richtungen. Mit erheblichen Wartezeiten ist zu rechnen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln