Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Südbades

Am Samstag, 20. Juli, wurde in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr auf dem Parkplatz des Südbades in Trier, ein abgestellter schwarzer BMW Sportwagen (Z4) von einem anderen PKW beschädigt. Dieser stieß vermutlich beim Ausparken gegen die hintere Stoßstange des BMW. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Es entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Aufgrund der Unfallspuren könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein grünes Fahrzeug gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen machen können: Tel. 0651/9779-3200.

 

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln