Verkehrsunfallflucht in Longen

Am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, kam es in Longen zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Ein am Fahrbahnrand in Richtung Mehring parkender Pkw wurde durch ein in Richtung Mehring fahrendes Fahrzeug gerammt. Dieses entfernt sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Es müsste sich um einen blauen / hellblauen Toyota handeln, der seinerseits ebenfalls rechts stark beschädigt sein müsste. An der Unfallstelle konnten umfangreiche Spuren und Fahrzeugteile sichergestellt werden.

Die Polizei Schweich bittet Zeugen sich unter 06502 – 9157-0 zu melden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln