13- und 14-jährige Mädchen aus Morbach vermisst

Polizei bittet um Mitfahndung

Seit den Abendstunden des Sonntag, den 9. April 2017 sind die 13-jährige Laura Nötzel und die 14-jährigen Daniela Spetling aus Morbach von zuhause abgängig.

Trier / Morbach. Sie wurden am Montag, 10. April, noch im Stadtgebiet von Morbach gesehen und sind vermutlich gemeinsam unterwegs. Der Grund für das Verlassen ihrer Zuhause und ihr Ziel sind noch ungeklärt. Konkrete Hinweise auf Straftaten zum Nachteil oder Gefahren für die Vermissten liegen zurzeit weder der Polizei noch den Angehörigen vor.

Laura Nötzel ist 165 cm groß, ist schlank und hat lange braune Haare.

Daniela Spetling ist 155 cm groß, ebenfalls schlank und hat langes dunkelblondes Haar.

Zur Bekleidung der Minderjährigen ist nichts bekannt.

Hinweise zum Aufenthaltsort oder zu möglichen Zielen werden erbeten an die Kriminalinspektion Idar-Oberstein, 06781/568670 oder die Polizeiinspektion Morbach, Tel. 06533/93740.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln