Versuchter Einbruch in Hochwaldstraße

Einbrecher stehlen Zigaretten und Sonnenbrille

Einbrecher versuchten am 7. Juli, zwischen 2 Uhr und 7 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Hochwaldstraße einzubrechen. 

Trier. Zwischen 2 Uhr und 7 Uhr in den frühen Freitagmorgenstunden des 7. Juli versuchten bisher unbekannte Täter, in ein Einfamilienhaus in der Hochwaldstraße in Trier einzubrechen. Als dies nicht gelang, entwendeten sie u.a. eine Ray Ban Sonnenbrille und mehrere Zigarettenpäckchen, in denen sich auch ein geringer Bargeldbetrag befunden habe. Alle Gegenstände lagen auf der Terrasse. Möglicherweise handelt es sich bei dem Täter nach Zeugenangaben um einen Mann, der gegen 3 Uhr auf das Grundstück des Einfamilienhauses gegangen sei.

Die Polizei sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden. Telefon: 0651/9779-2290 bzw. -0.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln