Video: Circus Flic Flac zeigt Extreme

Motor-Bikes kreisen in der Zirkus-Hölle

Der Countdown läuft: bis zum 12. Juli gastiert der Zirkus Flic Flac noch im Trierer Messepark. – 5vier.de zeigt seinen Lesern, Fans und allen, die sich vorbereiten wollen, den Wahnsinn des Programms „Höchststrafe – 25 Jahre Flic Flac“.

Foto: Circus Flic Flac
Foto: Circus Flic Flac

Trier. Im „Globe of Speed“ fahren insgesamt acht Motorradfahrer volles Risiko und rasen geradezu rauf, runter, kopfüber, kreuz und quer durch die Stahlkugel im Circus Flic Flac. Helldriver, oder wie soll man solche Artisten nennen? Einfach aus Spaß mal zählen, wie viele Artisten sich am Ende des Films präsentieren.

5vier.de sagt nur: Hingehen, Anschauen, Staunen – auch die Ohren werden vom Helldriver-Sound mit eingenommen. Es gibt Höhepunkte, die nicht zu toppen sind. Flic Flac zeigt sie mit seinem „Programm der Extreme“.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln