Viertelfinale Liveübertragung der Gladiators

Front of House

Wer heute nicht die Gelegenheit hat, den Gladiators zu ihrem Spiel zu folgen, braucht sich keine Sorgen machen, denn „Front of House“ überträgt das Viertelfinale der Gladiators im Bistro der Arena Trier.

Trier. Das hauseigene Bistro der Arena Trier überträgt das dritte Viertelfinalspiel der Gladiators Trier gegen die VfL Kirchheim Knights diesen Dienstag (12.04.) auf einer Großleinwand. Dies gab das Restaurant am vergangenen Montag bekannt.

Tip-Off zur Partie gegen die Knights ist um 20:00 Uhr. Das Spiel wird live auf www.sportdeutschland.tv übertragen und im „FoH“ auf eine Großleinwand projiziert. Mit einem Sieg ziehen die Gladiators in das Playoff-Halbfinale ein.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln