Vinyl-Flohmarkt im Exhaus: Crate digging am Sonntag

Den Plattenschrank ausmisten oder aufrüsten?

Crate digging nennt Sambler das Durchwühlen von Schallplatten-Kiste auf der Jagd nach dem ein oder anderen Schatz. Diesen Sonntag habt ihr dazu im Exhaus die Gelegenheit.

Der Record Store Day liegt mittlerweile auch schon wieder einige Wochen in der Vergangenheit. Langsam wird es wieder Zeit für was Neues. Oder vielleicht doch etwas Altes?

Auf dem Vinyl Flohmarkt im Exhaus könnt ihr am Sonntag, den 28. Mai von 12 bis 17 Uhr stöbern und kaufen. Im Gegensatz zu den meisten Flohmärkten, werden ihr dort auch fündig, wenn euer Musikgeschmack nicht nur aus Reg Guildo und Peter Maffay besteht.

Neben Schallplatten werden auch CDs, Tapes und Merchandise angeboten.

Der Eintritt von 1€ soll dem Exhaus helfen auch weiterhin coole Events anbieten zu können.

Das Facebook Event findet ihr hier.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln