Warum kommt der Bus nicht?

Neuregelung in der Loebstraße

In der Loebstraße werden die Bushaltestellen ab sofort neu geregelt. Wegen eines Straßenausbaus wird der Bus nun 50 Meter entfernt abfahren. Dies betrifft die Linien 1,30 und 86.

Trier. Im Zuge des Straßenausbaus der Loebstraße werden auch die Haltestellen für die Busse der Linien 1, 30 und 86 neu geregelt: Die Haltestelle Rudolph-Diesel-Straße wird rund 50 Meter stadtauswärts und die Haltestelle Handwerkskammer circa 50 Meter in Richtung Innenstadt verlegt. Die Haltestelle Loebstraße, die früher zwischen diesen beiden Haltepunkten angefahren wurde, wird aufgrund der optimierten Entfernungen aufgehoben. Diese Änderung gilt ab sofort. Die Haltestellenanzeigen in den Bussen werden sukzessive in den nächsten Tagen umgestellt.

Für Fragen stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651 71 72 73 zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln