Kandidaten für Jugendparlament gesucht

Im November stehen Neuwahlen des Trierer Jugendparlaments an. Noch bis Mittwoch, 23. Oktober, 16 Uhr, können sich interessierte Jugendliche von zehn bis 17 Jahre mit Wohnsitz in Trier für die vor zwei Jahren erstmals gewählte Jugendvertretung bewerben.

Erhältlich sind die Vordrucke im Wahlbüro, in der Geschäftsstelle des Trierer Jugendparlaments (Eurener Straße 6) oder im Internet unter www.jugendwahl-trier.de. Der Wahlvorschlag kann im Rathaus, Wahlbüro, Zimmer 13, abgegeben werden.

Die Wahl des Jugendparlaments findet am 20., 21., 26. und 29. November statt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln