Weiterer Grabschmuckdiebstahl auf Beuriger Friedhof

Zeugen gesucht

Saarburg-Beurig. Am Montag, 16.04.2018, wurde der Diebstahl einer weiteren Bronzestatue auf dem Friedhof in Saarburg-Beurig beanzeigt. Beim neuerlichen Fall handelte es sich um eine ca. 1,50 m große bronzefarbene Marienstatue mit Kind, welche fest auf einem Sockel montiert war. Bedingt dadurch dürfte die Demontage der innerhalb der letzten 3 Wochen entwendeten Figur einige Zeit in Anspruch genommen haben.

Insofern erhofft sich die Polizei weitere Hinweise auf den/die bislang unbekannten Täter.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06581-91550 mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln