Wer demoliert hier Autos in Schweich?

Zeugensuche

Nach zwei Verkehrsunfällen mit anschließender Fahrerflucht, sucht die Polizeiinspektion Schweich nun nach Zeugen. Falls Sie etwas beobachten konnten, melden Sie sich bitte. Folgende Meldung der Polizeiinspektion Schweich erreichte unsere Redaktion.

Trier/ Schweich. Am Dienstag, den 22.03.2016, zwischen 15:00 und 19:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor einer Arztpraxis in der Straße „Bei den Weiden“, vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein dunkler BMW im hinteren Bereich der Fahrerseite  beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Des Weiteren kam es am Mittwoch, den 23.03.2016, zwischen 11:30 – 13:00 Uhr  auf dem Parkplatz vor einem Schreibwarengeschäft „Im Brunnenzentrum“, vermutlich beim Ein- oder Ausparken zu einer Beschädigung an einem schwarzen Opel Astra. Bei dem Verursacher könnte es sich um einen blauen Van gehandelt haben. Auch hier entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten sich bei  der Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502/91570 oder  pischweich@polizei.rlp.de zu melden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln