Wer ist eigentlich: Housing Anywhere?

Housing Anywhere verändert wie Menschen weltweit ihre Unterkunft finden

Housing Anywhere ist eine Buchungsplattform auf der Studierende und Praktikanten ihr Zimmer oder ihre Wohnung für ihr Auslandsstudium oder Praktikum buchen können. Alles begann im Jahre 2009 als kleines Unternehmen in Rotterdam, welches von Studierenden in der Freizeit geführt wurde. Heutzutage ist Housing Anywhere die erste globale Plattform, auf der Angebot und Nachfrage für Zimmer für internationale Studenten zusammen kommen.

Warum machen wir das?

Immer mehr Studierende wagen den Schritt ins Ausland, da internationale Erfahrung auf dem Arbeitsmarkt immer gefragter wird und oftmals eine Grundvoraussetzung bildet.

Die Unterkunftssuche stellt vor allem im Ausland oft eine große Herausforderung dar. Housing Anywhere hat sich zum Ziel gesetzt, den Studierenden dieses Problem abzunehmen und das Konzept der Sharing Economy zu verfolgen. Es ist für uns wichtig, Studierende zu motivieren und den Weg ins Ausland zu beschreiten. Wir selbst – alle unsere Mitarbeiter – haben selbst im Ausland studiert und wissen über diese Herausforderungen Bescheid. Deshalb möchten wir, dass die Unterkunftssuche wirklich reibungslos erfolgt.

Housing Anywhere agiert nicht nur als Mediator zwischen Studierenden und Vermietern, sondern arbeitet auch mit über 120 Partneruniversitäten zusammen. Darüber hinaus sind wir bereits schon in über 400 Städten und 50 Ländern vertreten und sorgen über die Plattform für eine einfache und sichere Buchung von Unterkünften.

Um Sicherheit bei der Buchung zu gewährleisten, werden die Vermieter und Mieter von uns verifiziert. Mit unserem sicheren Buchungssystem wollen wir auch vermeiden, dass Unterkunftssuchende Opfer von Betrügern werden.

Housing Anywhere hat somit das Ziel, eine unvergessliche Erfahrung im Ausland zu sichern!

Housing Anywhere - Das Team

Website: www.housinganywhere.com

Kontaktdaten:

Housing Anywhere B.V.
Hofplein 20
3032AC Rotterdam
Netherlands

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln