Wer kennt diese Frau?

Auf der Flucht

Bereits im Februar ereigneten sich die gemeinen Diebstähle in Konz. Jetzt gibt die Polizeiinspektion das Foto einer mutmaßlichen Täterin raus. Folgende Meldung des Polizeipräsidiums Trier erreichte unsere Redaktion.

Trier / Konz. Am Donnerstag, 11. Februar, und am Freitag, 26. Februar 2016, wurden Kunden von zwei Geschäften in Konz jeweils Opfer von Taschendiebstählen.

Die bisher unbekannten Täter erbeutete neben dem in den Geldbörsen befindlichen Bargeld auch die EC-Karten der Opfer. Hiermit waren sie in der Lage, kurze Zeit später weiteres Bargeld an einem Geldautomaten abzuheben.

Dabei wurde die auf dem Fahndungsfoto abgebildete unbekannte Frau videografiert.

Die Polizeiinspektion Saarburg hat die Ermittlungen übernommen und fragt nun: „Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person oder kann sonstige Hinweise zu den Taten geben?“

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarburg, Tel. 06581-9155-0

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln