Umfrage zu den RÖMERSTROM Gladiators Trier

Was ist eure Saisonprognose?

Es sind noch 7 Tage bis zum 1. Heimspiel der RÖMERSTROM Gladiators in der Arena Trier. Darauf fiebern die Basketballfans der Region schon sehnsüchtig hin, Grund genug euch schon mal nach eurer Saisonprognose zu fragen.

Gestern der erste Sieg gegen die Kirchheim Knights im zweiten Saisonspiel, der nach der knappen Niederlage gegen Meisterschafts-Favorit Vechta optimistisch stimmt, nächste Woche die Heimpremiere dieser Spielzeit. Und das gegen niemand geringeres als das ehemalige Bundesliga-Urgestein Hagen, das wie Trier mit einer 1-1 Bilanz in die Saison startete. Auf Kyle Dranginis, der gestern in Kirchheim 35 Punkte auflegte und auch in Vechta stark aufspielte, werden sich viele Fans am meisten freuen. Doch das gesamte Team der RÖMERSTROM Gladiators Trier wird alles geben müssen, um es am Ende in die Playoffs zu schaffen.

Wir möchten jetzt eure Einschätzung hören, welche Chancen die RÖMERSTROM Gladiators Trier in der Saison 2017/2018 haben. Stimmt ab und teilt uns eure Meinung mit!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln