Winterfahrplan: In Aachen früher, Test beim Luxemburger Champion

Die aktuellen Termine der Wintervorbereitung von Eintracht Trier

Der Winterfahrplan von Eintracht Trier musste geändert werden. Hier die aktuellen Termine…

Hintergrund ist das letzte Woche Samstag ausgefallene Regionalliga-West-Match zwischen Alemannia Aachen und Fortuna Köln, welches bereits im Januar nachgeholt werden soll. Dadurch hat sich der Termin für den Test in der Kaiserstadt verschoben. Zudem ergab sich nun ein Freiraum, der für eine Partie beim amtierenden Luxemburger Meister CS Fola Esch genutzt wird.

Hier der neue Vorbereitungsplan komplett:

Samstag, 11. Januar, 14 Uhr: Trainingsauftakt auf dem Moselstadion-Gelände

Samstag, 18. Januar, 14 Uhr: SV 07 Elversberg (Dritte Liga) – SVE 05 (Spielort noch offen)

Dienstag, 21. Januar, 14.30 Uhr: Alemannia Aachen (Regionalliga West) – SVE 05 (in Aachen, Kunstrasen)

Samstag, 25. Januar, 15 Uhr: CS Fola Esch (Nationaldivision) – SVE 05 (in Esch)

Dienstag, 28. Januar, 19 Uhr: DJK St. Matthias (A-Klasse) – SVE 05 (Kunstrasen in TR-Feyen)

Freitag, 31. Januar, 19 Uhr: FC Hertha Wiesbach (Oberliga) – SVE 05 (in Wiesbach)

Samstag, 2. bis Samstag, 9. Februar: Trainingslager in Belek/ Türkei

Samstag, 15. Februar, 14 Uhr: VfB Borussia Neunkirchen – SVE 05 (in Neunkirchen)

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln