Zeugenaufruf Globus Baumarkt

Unfallflucht auf Parkplatz

Am vergangenen Freitag kam es auf dem Parkplatz des „Globus Baumarkts“ in Trier-Nord zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen, die bei der Suche nach dem Unfallverursacher helfen können. 

Am Freitag, den 10.06.2016 kam es zwischen 14:00 und 14:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Globus Baumarkts, rechtsseitig der dortigen Einfahrt, bei dem ein Porsche Panamera an der hinteren Stoßstange beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. In der Parkbucht gegenüber dem Porsche parkte ein schwarzer Geländewagen mit Anhänger, der als Unfallverursacher in Frage kommt. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln