Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Nordallee

Die Polizei sucht nach Zeugen des Angriffs auf einen jungen Mann

Nach der Körperverletzung an einem jungen Mann in der Nordallee am 08. Juli 2017, sind Zeugen des Angriffs dazu aufgerufen, sich bei der Polizei zu melden.

Trier. Am vergangenen Samstag, 08. Juli 2017, gegen 23.45 Uhr, wurde ein junger Mann in der Nordallee auf Höhe des Brüderkrankenhauses von drei bisweilen unbekannten Männern angegriffen und verletzt.

Dabei kamen dem Mann mehrere Passanten zur Hilfe, wonach die Angreifer flüchteten.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die die Tat beobachtet haben und bittet insbesondere die einschreitenden Passanten, sich mit der Polizei Trier unter 0651-9779/3161 in Verbindung zu setzen

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln