Zuckerbergstraße: Sachbeschädigung an PKW

Im Zeitraum von Sonntag, 7. Juli, bis Dienstag, 9. Juli, wurde ein in der Zuckerbergstraße abgestellter VW Golf durch bislang unbekannte Täter beschädigt.

Die Fahrerseite (vordere und hintere Tür) wurde vermutlich mithilfe eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Im Zeitraum zwischen Dienstag, 9. Juli, und Mittwoch, 10. Juli, wurde das gleiche Auto, wiederum abgestellt in der Zuckerbergstraße, erneut beschädigt. Jetzt wurde die Beifahrerseite, ebenfalls vordere und hintere Türe, zerkratzt.

Sollte jemand die Straftaten beobachtet haben oder Angaben hierzu machen, wird er gebeten, sich mit hiesiger Dienststelle unter der Telefonnummer 0651/97791715 in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln