Zuckerbergstraße: Sachbeschädigung an PKW

Zeugenaufruf

Am Sonntag, 2. Februar, wurde gegen 16 Uhr der PKW einer Frau beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Geschädigte stellte ihren PKW in der Zuckerbergstraße, in Höhe der Hausnummer 22 ab. Als sie am Montag, 3. Februar, gegen ein Uhr zu ihrem PKW kam, stellte sie fest, dass das Fahrzeug auf Fahrer- und Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Ebenso stellte sie Kratzspuren an einem Citroen mit luxemburgischen Kennzeichen fest, welcher vor ihr parkte.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Innenstadt unter der Telefonnummer 0651-9779-1710.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln