Zuckerbergstraße: Sachbeschädigung an PKW – Zeugen gesucht

Am Samstag, 11. Januar, wurde in der Zuckerbergstraße, zwischen 11 Uhr und 12.15 Uhr, ein schwarzer Passat Kombi rundum zerkratzt.

Die Schadenshöhe beträgt mindestens 1500 Euro. Eine Beziehungstat ist nach Angaben der Geschädigten auszuschließen. Auch hatte der PKW ordnungsgemäß in einer Parkbucht gestanden, also nicht verkehrsbehindernd.

Auf Nachfrage in einem benachbarten Friseursalon wurde mitgeteilt, dass hier wohl schon des öfteren Autos zerkratzt wurden.

Die Polizeiwache Trier bittet etwaige Zeugen um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 0651/9779-1710.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln