Zurlauben: Neue Haltestelle wegen Rohrbruch

Ersatzhaltestelle an der Kaiser-Wilhelm-Brücke

Wegen eines Wasserrohrbruchs am Zurlaubener Ufer mus die Bushaltestelle verlegt werden.

Trier. Bei einer Überprüfung am heutigen Dienstag, 23. Juni, wurde unterhalb der Bushaltestelle Zurlaubener Ufer (Georg-Schmitt-Platz) ein Wasserrohrbruch festgestellt. Dieser wird ab morgen, Mittwoch, 24. Juni bis voraussichtlich bis Freitag, 26. Juni repariert. Dies teilten die Stadtwerke am Abend mit. Während der Bauarbeiten können die Busse die Haltestelle nicht anfahren. Auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke wird eine Ersatzhaltestelle eingerichtet. Der Verkehr kann weiter zweispurig an der Baustelle vorbei fahren.  Für Fragen zur Baumaßnahme stehen die Stadtwerke unter der der Rufnummer 0651 717-1623 gerne zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln