Eintracht Trier: Zwei Spieler beim SVE im Test

Lars Guenther und Gábor Dvorschák im Probetraining

Von Stephen Weber

Eintracht Trier testet für die kommende Saison: Gábor Dvorschák (23) und Lars Guenther (18) spielen die Tage im Probetraining bei der Eintracht vor.Moselstadion_2

Die Kaderplanung für die anstehende Regionalliga-Saison wird bei den Blau-Schwarz-Weißen weiter vorangetrieben. Der ungarische Abwehrspieler Gábor Dvorschák von Carl-Zeiss Jena und das Nachwuchstalent Lars Guenther vom SV Wehen-Wiesbaden wurden zu einem Probetraining ans Moselstadion eingeladen.

„Die beiden werden die ganze Woche mit der Mannschaft trainieren“, teilte der Geschäftsführer des SVE, Dirk Jacobs, auf Anfrage mit. Guenther bestritt als defensiver Mittelfeldspieler bisher sechs Partien in der dritten Liga, Dvorschák hingegen 26 Spiele in der Regionalliga Nordost.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln