Folge 52 von REDAX ist online

Hier dreht sich alles um den alltäglichen Wahnsinn der Online Nachrichten Redaktion REDAX. Alle zwei Wochen gibt es ein neues Abenteuer. Heute: Folge 52 – „Down we go“.

Archive haben schon immer die Phantasie der Menschen angestachelt – auf der Suche nach der Identität des rästelhaften Praktikanten macht sich Tex nun auf in die Tiefen des REDAX Archives. Ob das gut geht? Findet es heraus: in Folge 52 von Redax: Down we go.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln