Autoglück für Helga Herz: Mit Tochter und Enkelin strahlte sie gemeinsam um die Wette, als sie ihren PS-Hauptgewinn in Empfang nehmen konnte: Ein schickes neues Auto!

Von rechts - Helga Herz, die PS-Hauptgewinnerin; Günther Passek, stv. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse; Judith, Enkelin der Gewinnerin mit ihrer Mama Simone Streit; Kundenberater Alexander Teggers von der Sparkassengeschäftsstelle Trier-Pfalzel. Foto: Sparkasse
Der stv. Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Trier, Günther Passek gratulierte der stolzen neuen Autobesitzerin herzlich gemeinsam mit Kundenberater Alexander Teggers, als er den Autoschlüssel in der Sparkasse übergab.
So geht’s: 5 Euro kostet jedes PS-Los. Mit 4 Euro pro Los baut sich nach und nach ein kleines Vermögen auf z.B. für die Erfüllung besonderer Wünsche, für später oder für liebe Menschen, denen man eine Freude machen will. 1 Euro ist der Loseinsatz, mit dem man ganz nebenbei auch Gutes tut.
Über die monatliche Ziehung haben die Sparer Chancen auf Geldpreise von insgesamt 800.000 Euro und zusätzlich einen VW-Golf mit vielen Extras. Schicke Autos, Kreuzfahrten und attraktive Geldbeträge winken bei der jährlichen Zusatzauslosung im März. Der tolle Nebeneffekt: 25 Cent pro Los fließen in den sogenannten regionalen Reinertrag der Sparkassen-Lotterie Sparen+Gewinnen, der gemeinnützigen Zwecken zugute kommt. Aus diesem „Topf“, fördert die Sparkasse jedes Jahr gemeinnützige Institutionen und Vereine in Trier und Trier-Saarburg – allein 2011 mit insgesamt 430.000 €.
Kommentar verfassen