Das diesjährige Amphitheater Open Air des Trierer Konzertveranstalters Popp Concerts im Amphitheater Trier war ein voller Erfolg. Knapp 8.000 Menschen besuchten insgesamt die Konzerte der dreitägigen Open Air-Reihe in der antiken Arena.
Drei deutsche Top-Acts gaben sich am Wochenende die Klinke im Trierer Amphitheater in die Hand. Reggae, made in Germany, machte am Freitag, den 03. August den Anfang. Hier stand Gentleman auf der Bühne. Special Guest waren Babylon Circus. Rockiger ging es am Samstag, den 04. August mit The BossHoss zu. Die Country-Rocker begeisterten das ausverkaufte Amphitheater. Zum Abschluss zeigte Tim Bendzko am Sonntag, den 05. August mit seinen Pop-Songs sein Können.
Auch das Wetter war auf Seiten der Besucher. Sonnenschein und angenehme Temperaturen trugen zu einem perfekten Open Air-Wochenende bei. Pünktlich zum Konzertende von Tim Bendzko setzte ein Sommerregen ein, der das Konzerterlebnis jedoch nicht trüben konnte.
Alle Veranstaltungen verliefen friedlich und ohne Zwischenfälle und somit zieht der Veranstalter eine durchweg positive Bilanz dieses gelungenen Open Air-Wochenendes.
Wie der Veranstalter mitteilte, soll auch im kommenden Jahr die Amphitheater Open Air-Reihe fortgeführt werden. Die Verhandlungen mit einigen Künstlern laufen bereits auf Hochtouren und man hofft bereits Ende des Jahres die ersten Namen verkünden zu können.
Schreibe einen Kommentar