Diebstahl in Osburg

Am 1. Juli, 13.30 Uhr, kam es in Osburg zu einem Diebstahl einer Xbox.

Nach der Tat flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Trier. Zeugen der Tat nahmen die Verfolgung auf.

Im weiteren Verlauf der Flucht entwendete der Täter im Ruwertal ein neonfarbiges Fahrrad und ein olivgrünes Mountainbike.

Das zweitgenannte Fahrrad konnte am darauffolgenden Tag in der Nähe des Radweges aufgefunden. Es wurde von der Polizei sichergestellt.

Zeugen der Fahrraddiebstähle bzw. die Besitzer der Fahrräder mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Schweich unter der 06502/9157-0 in Verbindung setzen.

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln