Einbrecher lassen Tresor bei Einbruch mitgehen

Die Polizei sucht Zeugen

Trier. Auf einen Tresor und Bargeld hatten es Einbrecher in der Nacht zum Montag, 9. April, zwischen 19 Uhr und 8.45 Uhr abgesehen. Die unbekannten Täter hebelten die Hauseingangstür eines Anwesens in der Sickingenstraße in Trier auf und durchsuchten das gesamte Gebäude. Sie entwendeten einen Tresor, in dem sich u.a. Bargeld befand.

Diesen Tresor fand kurze Zeit später eine Zeugin, die mit ihrem Hund im angrenzenden Waldstück spazieren ging.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Hinweise im Bereich der Sickingenstraße und des Waldweges gemacht? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2332 bzw. -2290 oder per E-Mail: kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln