Nachdem die Bären am vergangenen Sonntag bereits in Zweibrücken gespielt haben, geht es nun endlich auch auf heimischem Eis wieder los. Im Testrückspiel empfangen die Bären am Sonntag die 2. Mannschaft aus der Hornets aus Zweibrücken. Auch hier gilt es für das Team von Trainer Michal Janega weitere Abläufe und Situationen zu üben. Auch wenn es im Hinspiel phasenweise gut aussah, sollte sicherlich noch an Timing, Passgenauigkeit und Präzession gearbeitet werden.
Eifel-Mosel Bären empfangen EHC Zweibrücken 1b
Die Jungs aus Zweibrücken indes wollen sich sicherlich für die deutliche Niederlage aus dem Hinspiel rehabilitieren und mehr Gegenwehr leisten. Daher bleibt abzuwarten wie sich das Spiel am Sonntag entwickelt.
Spielbeginn am Sonntag in der Bitburger Eishalle (Güterstr. 7) ist wie immer um 19:00 Uhr.
Um die Eishalle wieder mit Leben zu füllen, gilt als besonderes Bonbon zu diesem Spiel „Freier Eintritt“. Nach zwölfmonatiger Zwangspause wollen die Bären mit ihren Fans und Zuschauern wieder Stimmung und Eishockey-Atmosphäre auf der Tribüne, solange dies möglich ist. Die Spiele sollen für alle wieder ein Erlebnis werden. Während des Spiels werden Boxen aufgestellt wo jeder Zuschauer oder Fan anstelle des Eintritts eine Spende hinterlassen kann.
Aktuell gelten folgende Vorgaben die zwingend zu beachten sind:
- Es gilt die 3G Regel (Geimpft, Genesen, Getestet) Schnelltest einer offiziellen Teststation nicht älter als 24h/PCR nicht älter als 48h ab Einlass (18:20 Uhr)
- max. 200 Zuschauer
- In den Innenräumen der Eishalle (Toilette / Restaurant) gilt Maskenpflicht
- Registrierung per Luca App
Pressemitteilung Eifel-Mosel Bären
Zurück zur Startseite geht’s hier – 5vier.de
Wir suchen Prakikanten (m/w/d) und Redakteure (m/w/d).
Melde dich einfach unter [email protected].
Denn: Motivation ist wichtiger als Erfahrung!
Schreibe einen Kommentar