Eurener Straße: Verkehrsunfall oder Sachbeschädigung?

Zeugen gesucht

Unklar ist die Ursache eines Schadens an einem roten PKW, der in der Eurener Straße vor dem Dechant-Engel-Haus geparkt war.

Möglicherweise stieß ein Fahrradfahrer am Mittwoch, 23. April, zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr gegen die vordere Stoßstange des Fahrzeugs und verursachte beim Sturz auf die Motorhaube tiefe Kratzer mit dem Lenker. Denkbar ist auch, dass jemand die Motorhaube mit einem spitzen Gegenstande zerkratzte. Die Schadenshöhe dürfte bei 1.000 Euro liegen.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können. Sie werden gebeten, sich mit dem Gemeinsamen Sachgebiet Jugend, Telefon 0651/20157510 in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln