Sparkassen Ice Arena – Schnell und mit Spaß Eislaufen lernen

Am Dienstag, 18. Dezember, 14.30 bis 15.30 Uhr bietet Eckart Leipprand erstmalig eine kostenlose Eislauf-Trainingsstunde für Jung und Alt in der Sparkassen Ice Arena an.

Herr Leipprand ist seit seinem Kindesalter ein passionierter Eiskunstläufer. Er hat gemeinsam mit den mehrfachen Eiskunst-Weltmeistern Marika Kilius und Hans-Jürgen Bäumler trainiert. Im Gruppenunterricht vermittelt er Grundkenntnisse wie das Vorwärts- und Rückwärtslaufen, den Bogenlauf, Drehungen usw.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist ohne Anmeldung möglich. Witterungsbedingt kann die Veranstaltung ausfallen. Weitere Termine sind der Homepage zu entnehmen (www.winterland-trier.de). Hinweis: Die Winterland Trier GmbH übernimmt keine Haftung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln