In Kell wird seit Montag ein 51-jähriger Mann vermisst. Die Polizei gibt Fotos und Beschreibungen raus. Die Situation um den Gesuchten scheint aus persönlichen Gründen nicht einfach zu sein. Wer hat diesen Mann gesehen. Vielleicht kann einer unserer 5vier.de-Leser ihn erkennen und helfen ihn wieder zu finden.
Trier/Kell. Seit Montagmittag, 18. Januar, wird der 51-jährige Frank Josef Justinger aus Kell vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte der Mann bisher nicht gefunden werden.
Justinger ist etwa 172 cm groß und 75 kg schwer. Er hat auffallend blaue Augen, dunkelgraue Haare und eine ausgeprägte Stirnglatze. Er trägt vermutlich eine schwarze Winterjacke und braune, knöchelhohe Wanderschuhe.
Der Vermisste wurde zuletzt am Montagnachmittag gegen 17.30 Uhr im Bereich der Kirche in der Ortsmitte von Kell gesehen.
Aufgrund der persönlichen Situation kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer aussichtslosen Situation wähnt.
Bereits in der Nacht suchte die Polizei mit Hunden und dem Polizeihubschrauber nach dem Mann. Die Suche wurde heute von der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt. Auch heute waren Polizeihunde und der Polizeihubschrauber im Einsatz.
Die Polizei fragt:
Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen?
Wer hat den Vermissten seit Montagnachmittag, 17.30 Uhr gesehen?
Hinweise werden erbeten an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510 oder jede andere Polizeidienststelle.
Schreibe einen Kommentar