Informatikcamp in den Sommerferien an der HS Trier

Camp für Informatikinteressierte

Der Fachbereich Informatik der Hochschule Trier veranstaltet 2018 erneut ein Camp für Informatikinteressierte. Das kostenfreie Camp findet vom 25. Juni bis 28. Juni 2018 (erste Woche in den Sommerferien), täglich von 9:30 Uhr bis 16.00 Uhr statt.

In Workshops geht es um IT-Sicherheit, der Entwicklung von Videospielen und Apps; um Motion Capturing und vieles mehr. Interessenten sollten zum Zeitpunkt des Camps zwischen 16 und 20 Jahren alt sein und Interesse an Themen der Informatik haben.

Weitere Infos und Anmeldung hier.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln