Trier. Auch 2024 wird es wieder eine eigene Musical-Produktion in der TUFA geben, bereits die 17. Produktion! Was 2008 noch klein und überschaubar begann, hat mittlerweile eine große Fangemeinde. 2024 steht ab dem 13. September das Broadway Musical „Jekyll & Hyde“ von Frank Wildhorn auf dem Spielplan.
Erfolgsstück „Jekyll & Hyde“ kehrt zurück: Neuinszenierung in der TUFA ab 13. September
Der junge Arzt Dr. Jekyll verfolgt ehrgeizige wissenschaftliche und soziale Pläne. Er glaubt, das Gute und das Böse im Menschen trennen zu können. Um seine Theorien zu beweisen, greift er nachts zum Selbstversuch, aber das Böse beherrscht ihn bald selbst. Er verliert sich immer mehr in seiner Arbeit, so dass selbst seine Verlobte Lisa bald keinen Zugang zu ihm findet. Er verwandelt sich in Mr. Hyde und lernt, durch die Begegnung mit der Prostituierten Lucy, die Abgründe seiner Seele kennen.
Mehr als 1.500 Aufführungen am Broadway, viele Auszeichnungen, darunter „Bestes Musical“, sowie erfolgreiche Produktionen in Deutschland und Österreich machten „Jekyll & Hyde“ zu einem der erfolgreichsten Musicals der letzten Jahre und ist ab dem 13. September in einer Neuinszenierung in der TUFA zu erleben.
Das Leitungsteam besteht wie jedes Jahr aus Angelika Bucks (Choreografie), Katharina Scherer (Vocalcoach und Regieassistenz), Dominik Nieß (musikalische Leitung) und Stephan Vanecek (Regie und Kostüm).
Tickets, Infos und Termine unter www.tufa-musical.de
PM Kulturzentrum Tufa Trier
Zurück zur Startseite geht’s hier – 5vier.de
Wir suchen Prakikanten (m/w/d) und Redakteure (m/w/d).
Melde dich einfach unter [email protected].
Denn: Motivation ist wichtiger als Erfahrung!
Schreibe einen Kommentar