Wo gibt es die beste Pizza?
Diese Frage stellt sich wahrscheinlich ein Großteil der Bevölkerung einer jeden Stadt, ist doch das beliebte Gericht aus Italien ein wichtiger Bestandteil der Ernährung vieler Feinschmecker. In Trier gibt es neben den gängigen Ketten mit dem Da Massimo ein Restaurant, welches neben Pizza auch weitere traditionelle italienische Gerichte in ausgezeichneter Qualität anbietet.
In gemütlichen, aber stilvollen Ambiente sitzt man auf schwarzen Stühlen an Tischen mit weißen Tischdecken, die dem italienischen Motto des Da Massimo angepasst sind. Wer im Da Massimo einen entspannten Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen will, wird nicht enttäuscht. Dazu trägt nicht zuletzt das überaus nette und herzliche Personal bei, das für einen hervorragenden Service sorgt.
La pizza e il vino
Natürlich gehört neben einem guten Ambiente auch gutes Essen zum Großen und Ganzen. Und auch das bekommt man im Da Massimo geboten. Vor allem die Pizzen, und dafür steht schließlich das Restaurant, wird von vielen Trierern als die Besten in der ältesten Stadt Deutschlands bezeichnet. Üppige Größen bei akzeptablen Preisen wird dabei ganz groß geschrieben. Für viele bekanntlich das A und O vor der Wahl der richtigen Pizza.
Zu jeder guten Pizza sollte selbst verständlich auch der passende Wein auf der Weinkarte enthalten sein. Frei nach dem Motto „In Vino Veritas“ sind zahlreiche Weine aus der Region auf der Karte des Da Massimo zu finden. Kulinarisch bleiben wenige Wünsche offen in der Pizzeria an der Eurener Straße und gepaart mit dem gelungenen Ambiente steht einem Abend im Zeichen Italiens nichts mehr im Wege.
Lieferservice
Wer die Couch oder die Heimat nicht verlassen will, der kann auf den Party- und Lieferservice des Da Massimo zurückgreifen. Ganz gleich ob für die Party im Garten, die eigene Hochzeit oder die Weihnachtsfeier der Firma – das passende Angebot findet man im Da Massimo ohne Zweifel. Ob vor Ort oder zu Hause.
Alle Interessierten und Hungrigen, die dem Da Massimo jetzt einen Besuch abstatten möchten, denen sei die Homepage und die Facebook-Seite des Trier-Eurener Italieners empfohlen. Dort kann man weitere Einblicke ins Innere des Restaurants und in die Speisekarte erhalten.
Schreibe einen Kommentar