Aufgrund der aktuell geringen Nachfrage passen die Stadtwerke Trier (SWT) vorübergehend die Öffnungszeiten ihres Kundenzentrums in der Ostallee an.
Ab kommenden Montag, 30. März 2020 beraten die SWT-Mitarbeiter ihre Kunden montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr. Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, bitten die SWT ihre Kunden zur Zeit nur im Notfall persönlichen vorbei zukommen. Externe Gäste dürfen das Kundenzentrum zur Zeit nur einzeln betreten.
Alternativ sind die SWT werktags von 8 bis 18 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 7170717 erreichbar oder per E-Mail an [email protected]. Auf diesem Weg sind zum Beispiel An- und Abmeldung von Strom-, Gas-, Wärme- und Wasserversorgung, Meldung von Zählerständen, Änderung von Adressen oder Bankdaten, Anliegen zu Rechnungen, Änderung von Abschlägen oder Tarifen problemlos möglich. Der Chipkarten-Automat steht wie gewohnt rund um die Uhr zur Verfügung ebenso wie die Möglichkeit sich über www.swt.de mit seinen Kundendaten einzuloggen. Die SWT bitten um Verständnis und informieren, wenn die üblichen Öffnungszeiten wieder gelten.
Zurück zur Startseite geht’s hier – 5vier.de
Wir suchen Prakikanten (m/w/d) und Redakteure (m/w/d).
Melde dich einfach unter [email protected].
Denn: Motivation ist wichtiger als Erfahrung!
Schreibe einen Kommentar