Entscheide dich jetzt für effizientes Arbeiten in professioneller Atmosphäre. Profitiere von der kompetenten Expertise unserer ZWO65 Coworker Community und bringe dein Business auf das nächste Level! 

Unser ZWO65 Coworking Headquarter befindet sich auf dem Petrisberg zwischen dem Turm Luxemburg und dem WIP Wissenschaftspark Trier. Hier erwarten Dich zwei inspirierende Konferenzräume, ein gemütlicher Open Space mit Café und Lounge sowie unsere komfortablen Teambüros. Außerdem findet hier einmal im Monat unser Networking Highlight der Breakfast Club Trier statt.

Daneben bieten wir dir weitere Möglichkeiten um den idealen Arbeitsplatz für dich zu finden und dich entfalten zu können. Wirf doch mal einen Blick auf unsere Spaces. Wir freuen uns auf dich!

ZWO65 Coworking Petrisberg

ZWO65 Coworking Trier-Süd

Bobinet Places by ZWO65