5vier.de
Rechenspiele am Sonntag des vorletzten Spieltags
Zwei Spiele noch, dann ist die aktuelle Rheinlandliga beendet. Zwei Spiele, in denen es für fünf Teams noch um alles geht. Da wäre einmal Mehring, die am vergangenen Spieltag die Tabellenführung einbüßten und nun die Relegation fürchten müssen. Für den SVM geht es am Sonntag nach Koblenz, wo man sich mit der Reserve der TuS ein Duell mit dem dritten der Tabelle liefert. Morbach empfängt zuhause die SG Mülheim-Kärlich, Tarforst empfängt den Rückrundenersten der Tabelle aus Engers. Der SVE II will gegen Eisbachtal zuindest die letzte Möglichkeit offenhalten, den SV Konz noch zu überholen. Konz muss beim heimstärksten Team der Liga und dem frischgebackenen Tabellenersten, dem FCK, dringend punkten. Schweich tritt bei der SG Kyllburg an. 5vier fasst den vorletzten Spieltag für Sie zusammen.
Janik Krause