Das Verhalten dieses Fahrers könnte aus einem Film stammen. Es ist nicht das erste Mal, dass unsere Redaktion bei einem Ereignis auf den Trierer Straßen unfreiwillig an Action-Szenen aus Film und Fernsehen erinnert wird (wir berichteten). Folgende Meldung der Polizei Schweich würde vielleicht auf der Leinwand spektakulär wirken, aber birgt auch einige Gefahren.
Trier/Schweich. Am Freitag, 22.01.2016, gg. 04:20 Uhr sollte bei einem Autofahrer in Trier – Ehrang die Fahrtüchtigkeit überprüft werden. Der Autofahrer versuchte jedoch im Mäushecker Weg sich der Kontrolle zu entziehen indem er plötzlich mit seinem Fahrzeug stark beschleunigte. Hierbei nahm er eine unmittelbare Gefährdung des kontrollierenden Beamten in Kauf. Bei der anschließenden Verfolgung durch die Biewerer Straße fuhr der Autofahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit und schaltete seine Fahrzeugbeleuchtung komplett aus. Bei dem flüchtenden Fahrzeug handelt es sich um einen Pkw Skoda heller Farbe.
Zeugen oder mögliche Geschädigte, welche durch die Fahrweise des Flüchtigen gefährdet wurden, möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502/91570 oder [email protected] melden.
Schreibe einen Kommentar